Antigone

Ist das Leben Komödie oder Tragödie? Auf jeden Fall ein Drama!

Alles super!

Wenn man manche Menschen reden hört, müßten sie die totalen Superhelden sein.
Supereltern mit Superprinzipien und Supererziehungsmethoden und daraus natürlich resultierenden Superkindern.
Superfrauen, die nicht nur einen Superhaushalt haben, nein, sie sind auch noch Superköchinnen, Superliebhaberinnen, Superangestellte (oder wahlweise Superselbstständige) und natürlich auch noch die eine Hälfte der Supereltern. 

Sie führen eine Superehe und haben sich natürlich für den Supermann schlechthin entschieden. Und weil Superhelden ja immer Recht haben, darf man auch in keinster Weise Kritik an dem Superpartner oder gar am gegenüberstehenden Superhelden selbst führen. Das darf man nur, wenn man selber Superheld ist. Also darf das niemand außer Superman und Superwoman.

Ich bleib glaub ich lieber Mensch.





4.5.07 02:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de