Antigone

Ist das Leben Komödie oder Tragödie? Auf jeden Fall ein Drama!

Testeintrag

Testtest
20.4.07 20:14


Das erste Drama

ist schon, das Design hinzufummeln. 
Wenn ich in 3 Jahren damit fertig bin, 
folgt vielleicht auch mal Inhalt.
22.4.07 00:18


Vorhölle abgeschafft

Der Vatikan hat endlich die Vorstellung einer
Vorhölle, in die die ungetauften toten Kinder
kommen, für überholt erklärt.

Meldung bei der ARD

Wenn jetzt auch noch die Hölle, der Teufel,
das Paradies und die Erbsünde abgeschafft
werden, besteht vielleicht noch Hoffnung.
22.4.07 01:14


Du wirst mich nicht finden, weil du mich nicht suchst.
Ich hatte dich gefunden, aber gesucht hatte ich dich nicht.
Jetzt hab ich dich verloren, aber ich werde dich nicht wieder suchen. Du willst nicht gefunden werden. Aber ich sehe dich.

23.4.07 02:08


Respekt kann man nicht verlangen, man muß ihn sich erwerben. Und diejenigen, die am lautestens beklagen, nicht respektvoll behandelt zu werden, sind selbst am respektlosesten.
Carola Hofmann

23.4.07 21:45


Du

verhältst dich total bescheuert. Und seltsamerweise macht es mir nichts mehr aus. Nicht ärgern - nur wundern.
28.4.07 22:43



Gratis bloggen bei
myblog.de